Samstag, 25. Mai 2013

He is always, always there!

Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend!

Es ist zwar eine lange Pause vergangen, aber ich möchte trotzdem einfach weitermachen auch wenn solche Pausen immer wieder entstehen können...

Aber darum soll es nicht gehen, heute möchte ich über etwas wichtigeres, viel wichtigeres schreiben. Etwas so wichtiges und großes, dass es ganze Lebenseinstellungen verändern kann.
Es ist oft so schwer! Was? Ja alles, das Leben, die Liebe, das Ganze dasein auf der Erde! Die meisten versuchen es dann zu ignorieren und sich irgendwie abzulenken. Mit dem Internet, mit ihrem Aussehen oder mit Essen. Probleme? "Ich habe keine Probleme" heißt es dann. Da kann ich nur sagen "Ich schon" und zwar gewaltige. Ich bin nur ein kleiner Krümel im ganzen Universum und lebe auf einem Planeten, der kaputt ist! Es ist so karftnehmend alle diese Probleme mit sich Herumzuschleppen und irgendwie eine Lösung zu suchen, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Aber vor Kurzem hat sich etwas in mir getan, ja so könnte man es bezeichnen. Ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass ich doch überhaupt nicht alleine bin. Nie, nie mehr! Gott ist da und ich kann nie tiefer fallen als in seine Hände. Das macht mir Mut und gibt mir Kraft weiterzumachen und zwar nicht aus eigener Kraft, sondern aus seiner. Egal wie kaputt dein Leben ist, wie groß deine Probleme oder deine Ängste sind, er ist da, immer!

Und wenn Dir das jetzt alles zu viel vorkommt und du überhaupt nicht weißt, was du damit anfangen sollst, dann bete. Bete, sprich mit Gott!

"Herr, ich kann mir gar nicht vorstellen wie groß deine Liebe und deine Kraft sind, aber bitte lass sie mich spüren. Nimm du meine Probleme und Sorgen von mir ab und mach mich frei. - Amen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen