Montag, 1. April 2013

Greenjumper #1

So, die ersten Tage mit einer neuen Einstellung zu Kleidung sind vergangen und ich war nicht untätig.
Wer jetzt überhaupt nicht checkt worum es überhaupt geht, der lese nach, siehe Post darunter oder hier.

Meine Einstellung zu dem ganzen hat sich nicht verändert und ich habe auch vor das noch weiter durchzuziehen, allerdings muss ich auch zugeben: Es ist nicht einfach!
Genau, auch das muss gesagt werden und es gibt leider viel zu wenige Fairtrade-Öko-Mode-Läden (Kurz: "Föml") in meiner Umgebung, aber dafür viele Online-Shops, was ja auch Vor- und Nachteile (wegen Anprobieren etc. hat). Preislich ist der Unterschied schon mega und man muss echt froh sein, wenn man mal eine T-Shirt für 20 Euro findet. Am Anfang war ich total schockiert, aber ich denke "Wer sucht, wird finden", werde ich weiter die Augen offen halten und schon irgendwann fündig werden. In nächster Zeit will ich auch noch interessante Webseiten posten, die einem Ratschläge und gute Shops zeigen. 

Bis dahin nicht im Mode-Massen-Markt versinken!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen