Dienstag, 12. März 2013

Freunde, Freunde ...

Ein Hallihallo an Alle,

Mein Postfach war schon so überfüllt mit Mails deren Inhalt sich über meinen Gefühlszustand, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden befasst und ich kann Euch hiermit beruhigen... Es geht mir gut! Es ist nichts katastrophales passiert. Ich bin nur ein bisschen Laptop-fern gewesen und habe mich irgendwie mit reichlich anderlei beschäftigt. Leider wird in den nächsten Tagen wieder nichts von mir kommen, da ich auf Ski-Ausfahrt gehe. Juhu, wieder Schneebilder!
Es tut mir wirklich leid, alle sind auf Frühling aus und ich...






Dann möchte ich noch etwas anderes kurz be-"schreiben" und zwar -müsst ihr wissen- bin ich kein Freundesammler. Das ist so etwas, was  ü b e r h a u p t  nicht zu mir passt - Freunde sammeln, meine ich. Jedenfalls habe ich eine Freundin mit der ich ziemlich eng bin und sie hat viele Freunde. Nicht weil sie sie direkt sammelt, sondern weil alle ihrem offenen Wesen verfallen. Manchmal tut das schon weh, sag ich hier mal ganz offen und ehrlich. Sie kann sich einfach nicht für Jeden Zeit nehmen und immer vom einem zum anderem hetzen. Das ist doch auch blöd! Ich habe mal in so einem Beratungsartikel gelesen, dass eine Autorin (?) geraten hat, nur wenige Freunde zu haben. Sie schrieb, dass sie selber mal viele Freunde hatte, für die sie sich aber einfach nicht die Zeit nehmen konnte und alle waren auf Dauer unglücklich. Dann hat sieihren Freundeskreis "reduziert" auf ein paar gute, nahe Freunde, für die sie sich alle Zeit nehmen konnte. Zuerst dachte: Was für eine doofe Kuh... "zu viele Freunde" Hahaha, aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, ist es manchmal vielleicht besser, oder?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen